Einzelnachhilfe zu Hause
im Landkreis Fürstenfeldbruck

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Germering Mathe, Nachhilfe Olching Mathe, Nachhilfe Puchheim Mathe, Nachhilfe Gröbenzell Mathe, Nachhilfe Maisach Mathe, Nachhilfe Eichenau Mathe, Nachhilfe Emmering Mathe, Nachhilfe Alling Mathe, Nachhilfe Fürstenfeldbruck Mathe, Nachhilfe Moorenweis Mathe, Nachhilfe Adelshofen Mathe, Nachhilfe Althegnenberg Mathe, Nachhilfe Egenhofen Mathe, Nachhilfe Grafrath Mathe, Nachhilfe Hattenhofen Mathe, Nachhilfe Jesenwang Mathe, Nachhilfe Kottgeisering Mathe, Nachhilfe Landsberied Mathe, Nachhilfe Mammendorf Mathe, Nachhilfe Mittelstetten Mathe, Nachhilfe Oberschweinbach Mathe, Nachhilfe Schöngeising Mathe, Nachhilfe Türkenfeld Mathe,

Bilingualer Unterricht ist im Kommen

Fürstenfeldbruck, 3. August 2017

Zweisprachiger Unterricht wird von einer zunehmenden Zahl der Schulen angeboten und von den Schülern gerne angenommen. Die Kombination Englisch und Deutsch ist wenig überraschend am Häufigsten nachgefragt, aber auch Deutsch/Spanisch, Deutsch/Französisch und selbst Deutsch/Russisch wird von einigen Gymnasien und Realschulen beworben und in Anspruch genommen. 

Interessanterweise finden besonders Nebenfächer in der „Fremdsprache statt“. Allerdings steht auch nur eine begrenzte Anzahl an Lehrern für Unterricht in einer Sprache zur Verfügung. 

Auch im Nachhilfebereich gibt es seit Jahren Anfragen, ob der Unterricht in einer anderen Sprache abgehalten werden kann. Viele Eltern und Schüler wünschen sich „native speaker“ für die Fremdsprachen. Diesem Wunsch kann bei der ABACUS-Nachhilfe in den meisten Fällen entsprochen werden. 

Bei ABACUS-Nachhilfe ist es möglich und nicht unüblich, dass ein Nachhilfelehrer einen Schüler in mehreren Fächern betreut. Die Kombination Mathe-Nachhilfe und Physik-Nachhilfe ist die wohl „beliebteste“ Doppel-Nachhilfe. Aber auch alle anderen Varianten sind denkbar und können beim zuständigen ABACUS Nachhilfe-Institut in Fürstenfeldbruck angefragt werden. Institutsleiterin Dagmar Garmaier freut sich über einen Anruf. Und steht Ihnen mit seiner Erfahrung aus vielen Jahren Einzelnachhilfe zu Hause mit Rat und Tat zur Seite.

 


ABACUS-Nachhilfe Fürstenfeldbruck 
Telefon: 08141/ 363700

   

Einzelnachhilfe zu Hause erhalten Sie natürlich auch in den Orten Germering, Olching, Puchheim, Gröbenzell, Maisach, Eichenau, Emmering, Alling, Fürstenfeldbruck, Moorenweis, Adelshofen, Althegnenberg, Egenhofen, Grafrath, Hattenhofen, Jesenwang, Kottgeisering, Landsberied, Mammendorf, Mittelstetten, Oberschweinbach, Schöngeising, Türkenfeld
Ihre ABACUS-Institutsleiterin im Landkreis Fürstenfeldbruck
ABACUS-Nachhilfe-Institutsleiterin Fürstenfeldbruck Dagmar Garmaier
Dagmar Garmaier
08141/ 363700

Als Institutsleiterin und Mutter kenne ich die vielen unterschiedlichen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, bieten wir deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin überzeugt, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiv geholfen werden kann. Für ABACUS - Fürstenfeldbruck im Einsatz:
Herr Thomas Fockele